Rezensionen zum Fachwörterbuch
Impressum: Verantwortlich im Sinne des §5 TMG ist Dr. Erik Wischnewski. Musik: Thomas Heitmann, yesmusic.
Kontakt: proab@t-online.de Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
Diese Website verwendet selbst keine Cookies. Durch Nutzung der Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Peter B. Lehmann
Mitglied der VdS und der BAV Als alter Bücherwurm, in meinem Arbeitszimmer stehen acht große volle IKEA Bücherschränke, möchte ich Dir zu deiner neuesten Produktion herzlich gratulieren. Sowohl inhaltlich als auch für den Handgebrauch hast Du m.M. nach, das Optimum getroffen.
Björn Kunzmann
Universität Hamburg, Mitglied der VdS und der BAV Das Buch gefällt mir sehr. Die Beiträge zu den einzelnen Fach- begriffen sind kurz und prägnant, also gerade richtig dosiert und wirklich gut als Gedankenstütze (”Was war das denn noch mal – ach ja, natürlich”).
Peter Lindner
Planetarium Hoyerswerda, Mitglied der VdS und der IOTA-ES Die Aufmachung und natürlich das Buch selbst machen etwas her.
Robert Länger
Volkssternwarte Regensburg Das Fachwörterbuch ist sehr gelungen: handlich, kompakt, praxis- gerecht, kurzum: eine schnelle Datenbank zum Nachschlagen.
Diese Website verwendet keine Cookies.